Frage von lonelybee, 37

Windows 10 Fehler bei Rechtsklick?

Ich habe mir einen neuen Laptop gekauft, auf dem Windows 10 bereits vorinstalliert war. Immer, wenn ich etwas mit einem Rechtsklick anwähle und sich ein Fenster öffnet, beispielsweise auf dem Desktop, schließt es sich sofort wieder, bevor ich überhaupt etwas anklicken kann, wenn ich mit der Maus darüber fahre. Das ist überall so, wo sich ein aufklappbares Fenster öffnet: Es schließt sich wieder, bevor ich etwas anwählen kann. Kann mir jemand bei diesem Fehler helfen? Wie lässt er sich beheben?

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Windows 10, 25

Ich vermute einen Installations Fehler von windows 10

Drücke die Windowstaste + R, schreib rein "systemreset.exe" und bestätige     .Im nächsten Fenster wählst du aus , ob was behalten werden soll und dann wird windows 10 Neu installiert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community