Frage von DerCooleJaci64, 31

Windows 10 Fehelr?

Hallo ich wollte meinen Windows 7 PC auf Windows 10 updaten, aber nach 99 Prozent kommt eine Fehlermeldung Code:80240031. Wie kann ich das beheben?

Antwort
von egglo2, 24

Mache das Upgrade mit einer auf DVD gebrannten Win10 ISO.

Geht besser, erzeugt weniger Fehler und ist sicherer.

Kommentar von DerCooleJaci64 ,

Danke aber ich denke dass das Illegal ist. Trotzdem Danke

Kommentar von iMPerFekTioN ,

Eine ISO zu Brennen ist nicht Illegal =) Dafür wurden sie Entwickelt =D Es ist Illegal sich die Aktivierungscodes zu cracken, die ISO's wurden Kostenlos von Windows zur Verfügung gestellt.

Trotzdem bringt es nichts die Windows ISO lauen zu lassen, die Updates werden im Nachhinein installiert, nachdem das Betriebssystem drauf gespielt wurde.

Kommentar von egglo2 ,

Warum sollte das illegal sein? Das wird schon immer so gemacht. Um deine Installation dann zu aktivieren brauchst du natürlich einen Produktschlüssel und der kostet dan was.

Aber nicht beim Upgrade auf Win10, da du bereits Win7 hast und somit ist das Upgrade kostenlos.

Kommentar von egglo2 ,

Es ist nicht nur legal, sondern auch der deutlich bessere Weg, zu Win10 zu kommen.

Antwort
von iMPerFekTioN, 16

Hallo,

Den PC mal im Abgesicherten Modus starten und die Windows Updates nochmal über die Systemsteuerung laden =)

Ich denke das sollte helfen, falls nicht melde dich nochmal =)

Grüße,

iMPerFekTioN

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten