Frage von cpechi, 17

Windows 10: Farbsättigung ändert sich nach der Zeit?

Hallo, wie oben schon zu lesen ist, habe ich, seitdem ich auf Win10 umgestiegen bin folgendes Problem: Beim Starten von gewissen Anwendungen (Spielen beispielsweise) ist der Kontrast und die Farbsättigung ziemlich genial eingestellt: Die Farben sind extrem kräftig und alles sieht einfach mega gut aus :D Wenn ich dann allerdings 1x aus dem Spiel "raustab" und dann wieder reingehe, dann ist die Sättigung deutlich schwächer eingestellt, alles wirkt grau und langweilig. Besonders stark fällt mir das bei Minecraft auf... Woran liegt das?

Vielen Dank

Antwort
von Sterrnschnuppe, 9

Keine ahnung, aber ich würde die windows 7 empfehlen als 10. ich habe 10 einmal heruntergeladen und habs mir wd deininstalliert. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten