Frage von Dddddddkaaaa, 33

Windows 10 falsch neu installiert?

Hallo ich habe ein odys winpad 10 2in1 auf die werkeinstellung zurückgesetzt. Wenn ich mich einlogge ist der bildschirm schwarz und ich habe den task manager geöffnet (strg + shift + esc) und den windows explorer neugestartet dann war die untere leiste und der papierkorb t Zu sehen. Meine frage ist ob ichdss irgendwie beheben kann? Danke im voraus

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Computer, PC, Windows 10, 16

Am Besten mit dem USB Stick starten und Windows 10 neu installieren

Kommentar von Dddddddkaaaa ,

Versteh ich nicht ich hab es nämlich über das recovery menü neu installiert

Kommentar von ninamann1 ,

Win Installations Fehler 

Wenn Du keinen hast, gehe an den Pc und erstelle  Dir  eine Usb Stick . Damit startest  versuchst die Reparatur oder installierst gleich neu. 

Den Key brauchst Du nicht eingeben , Du hast eine digitale Berechtigung , sie ist bei Microsoft gespeichert

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Nutze das tool auf der Microsoft Seite

Kommentar von Dddddddkaaaa ,

Muss ich den usb stick nicht vorher bootfähig machen?

Kommentar von ninamann1 ,

Sollte windows eigentlich  automatisch machen. 

Kommentar von Dddddddkaaaa ,

Das mit den treibern hab ich jetzt auch hinbekommen musste das beigelegte script mit cmd ausführen und danke den tipp mit der iso

Antwort
von Dddddddkaaaa, 10

Ich hab jetzt windows vom usb stick installiert aber ich kann die treiber nicht installieren wenn ich sie installiere passiert nichts

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community