Windows 10 fährt Pc nicht vollständig herunter?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn Du schon alles mögliche versucht hast und nichts hat funktioniert , liegt nahe das an den Upgrade vom vorigen windows liegt  .

Ich würde windows 10 neu sauber  installieren . Mir eine DVD erstellen , damit starten , nichts behalten und windows 10 clean installieren

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ninamann1
17.08.2016, 19:23

Du brauchst bei der Neuinstallation keinen Key eingeben , Du hast eine digitale Berechtigung , sie ist bei Microsoft gespeichert

1
Kommentar von hhffrr
17.08.2016, 19:23

Danke für deine Hilfe!

ich Habe aber Windows 10 über einen bootfähigen Usb Stick komplett clean installiert.

also nicht über das upgrade sondern komplett clean installiert (ist 1 Woche her)

1

Was möchtest Du wissen?