Frage von theahha, 52

Windows 10 fährt nicht mehr hoch. Wie lässt sich das problem beheben?

Wenn ich meinen pc starte kommt die meldung automatische reperaturen konnten nicht ausgeführt werden und der pc startet nicht. Wie lässt sich das problem beheben?

Antwort
von Jensen1970, 47

du bräuchtest auf jeden falle eine Windows 10 CD https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10 das Tool ist zu empfehlen .... du musst dan von CD starten und eine Reparatur versuchen  , 

Antwort
von Herb3472, 35

Schon wieder jemand, der mit dem Start von Windows 10 Probleme hat?!

Ich habe meinen PC nach zig Reset- und Startversuchen wieder zum Laufen gebracht und trau mich jetzt nicht mehr, ihn auszuschalten. Er läuft jetzt 24 Stunden durch. Irgend was muss ich mir einfallen lassen, vielleicht gibts ja auch bald ein Update von Microsoft.

Kommentar von theahha ,

Wie genau hast du ihn wieder zum laufen gebracht?

Kommentar von Herb3472 ,

Ich habe ihn mit der Systemwiederherstellung auf den letzten Wiederherstellungspunkt zurückgesetzt.

Antwort
von Bossfish, 34

Hast du schonmal versucht dein System aus einem Wiederherstellungspunkt wiederherzustellen ? Falls du die Windows Wiederherstellung denn davor aktiviert hattest sonst gehts nicht.

Musst du mal googlen, wie man das macht also Tastenkombi beim booten drücken, dann zur Wiederherstellung navigieren etc. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community