Frage von shadow96er, 70

Windows 10 fährt nicht mehr hoch, was tun?

Habe meinen Laptop auf Windows 10 upgedatet, den Computernamen geändert und jetzt fährt er zwar noch hoch, aber nach dem Windowssymbol kommt nichts mehr, was kann ich da tun?

Wollte ihn nur ungerne wieder zurücksetzen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jensen1970, 50

Wenn Probleme nach einem update auftreten, kannst du eigentlich windows neu installieren das darf nämlich nicht sein .

Kommentar von shadow96er ,

Es lief, bis die Updates installiert wurden, um das System neu zu installieren, geht das über einen USB Stick, ohne, dass ich den zurücksetzen muss?

Kommentar von Jensen1970 ,

mach es lieber vernünftig mit Datensicherung und formatieren  

Kommentar von shadow96er ,

Okay, danke.

Kommentar von Jensen1970 ,

und für die Treiber Herstellerseite oder  Driver Booster 3 Free

Kommentar von shadow96er ,

Will er auch nicht...

Ich formatiere den jetzt vollständig und nutze wieder Windows 7...

Kommentar von Jensen1970 ,

wie du willst 

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Windows 10, 48

Hast Du gerade upgedatet ? 

Beim ersten Start , dauert das einige Zeit , es wird im Hintergrund immer noch etwas installiert und Daten weden bearbeitet und verschoben .

Wie lange ist es schon so ? 

Kommentar von shadow96er ,

Nein, das war nachdem neue Updates installiert wurde, habe jetzt eine Sicherung von gestern  wiederhergestellt.

Kommentar von ninamann1 ,

Fährt er jetzt wieder Hoch ? Wenn das letzte update Probleme macht , kannst Du es entfernen.

Win + i drücken 
Update und Sicherheit 
Windows Update /Erweiterte Optionen 
Updateverlauf anzeigen 
Updates deinstallieren 
Jetzt öffnet sich ein Fenster mit allen installierten Updates, das letzte entfernen

Kommentar von shadow96er ,

Okay, danke!

Ja, mache es grade zum zweiten Mal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten