Frage von luke01BGaasdorf, 36

Windows 10 fährt nicht mehr herunter?

Habe gestern das neuste update gemacht. Wenn ich jetz meinen pc herunterfahre kommt der herunterfahr bildschirm. Die maus ist noch sichtbar. Aber dann passiert nichts mehr

Antwort
von Rtothem, 24

Spiele das upgrade zurück.

Ja,so einfach ist das.

Kommentar von egglo2 ,

Stimmt, so gehts auch ;-)

Antwort
von egglo2, 22

Setzte ihn auf einen Zeitpunkt vor dem Update zurück und mache es neu.

Kommentar von luke01BGaasdorf ,

wie geht das

Kommentar von egglo2 ,

Gehe auf "PC Einstellungen" über das Startmenü.

Es öffnet sich ein Fenster. Gib oben rechts das Wort Wiederherstellung ein.

Links hast du dann eine Liste zur Auswahl.

Klicke auf "Probleme mit dem Computer beheben"

Es öffnet sich ein neues Fenster. Etwa in der Mitte findest du mit kleiner blauer Schrift "Widerherstellung" klicke drauf.

Anschließend "Systemwiederherstellung öffnen"

Dann siehst du ein Fenster mit einem enpfohlenen Wiederherstellungspunkt. Liegt der in der Zeit vor dem Update, klicke auf Weiter und starte die Wiederherstellung.

Ist der Zeitpunkt zu nah, kannst du auch andere Wiederherstellungspunkte wählen.

Antwort
von Bugafisch, 23

Da hast dus
Windows 10 ist verbuggt und noch nicht ausgereift geh am besten zum laden wo du ihn gekauft hast...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community