Frage von rayzzz111, 89

Windows 10 fährt nicht hoch!?

Hallo,
Bei mir kommt anfangs das normale Windows Zeichen und nach 10 Sekunden wird alles schwarz was kann ich tun?? Ich kann dennoch nicht neu aufsetzen (sehr wichtige Dateien)
Lg

Antwort
von MisterRobot, 58

Mauszeiger zu sehen?
Sonst einfach mal den Reset-Knopf drücken bzw neu starten oder die Reperaturkonsole aufrufen.

Mir liegen nicht genügend Informationen zu deinem Problem vor.

Die Daten kannst du vor dem "neu aufsetzen" auch sichern.

Kommentar von rayzzz111 ,

Ja ne Maus sehe ich!

Kommentar von MisterRobot ,

Hab ich auch ab und zu mal.

Welche Graka hast du?
Bei mir hats gefolfen, den PC öfter mal einfach neu zu starten, also -direktabbruch- von Windows. Vom Strom ziehen, einstecken und neu starten.

Ich weiß nicht genau woran das liegen könnte.

Kommentar von rayzzz111 ,

Gtx 680

Kommentar von rayzzz111 ,

Oh hat geklappt jetzt gehe wieder!

Kommentar von MisterRobot ,

Sehr gut ^^

Kommentar von rayzzz111 ,

Einfach oft aus und angemacht bekommst den Stern :D habe es zwar erst danach gelesen aber danke!

Antwort
von stielaugen, 31

Manchmal kann es passieren das Windows 10 nicht weiß, auf welchem Bildschirm es anzeigen soll.
Abhilfe: linke Windows-Logo-Taste gedrückt halten und die Taste P antippen. Dies wechselt zwischen den möglichen Präsentationsmodi.

Antwort
von Fressbloeder, 41

Propier mal beim starten F8 zu drücken die Reparatur Konsole öffnen wenn du das hat lass Mal nach Fehler scannen wenn das nicht funktioniert dann musst du neu aufsetzen du kannst aber beim Aufsetzen eine andere Partition erstellen und machst da Windows drauf So bleiben dir die Daten erhalten

Antwort
von Xehps2, 36

Das Problem kenne ich, einfach paar mal neu booten ( 5 mal ), wenn es immer noch net geht musst du es leider neu aufsetzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten