Frage von XSlydingX, 105

Windows 10 fährt nicht Herunter.....hilfe?

Hey mein Windows 10 auf meinem Laptop fährt nicht Herunter. Also ich drücke unten links auf den Herunterfahren-Knopf. Danach steht es Herunterfahren. Aber Letz endlich Lande ich im Energiesparmodus Bildschirm.

Wie kann ich es lösen ?

Antwort
von OnkelSchorsch, 79

Beim Betätigen der Runterfahr-Funktion Shift-Taste gedrückt halten.

Antwort
von Yogi851, 54

Im cmd folgendes eingeben und bestätigen: shutdown /s /f /t 10

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für PC & Windows 10, 76

Überprüfe die Einstellungen im Energiesparmodus

Einstellungen / Netzbetrieb und Energiesparern / Zusätzliche energieeinstellungen /  Zeitpunkt für ausschalten des Pc wählen / Erweitere Energieeinstellungen wählen / Netzschaler und zuklappen

Antwort
von hamdi89, 33

Einf 10 sek lang den Knopf halten;)

Kommentar von Yogi851 ,

davon würdenich dir abraten, da es dadurch zu Datenverlust oder Fehlern kommen kann. Prozesse werden bei dieser Variante nicht ordnungsgemäß beendet.

Kommentar von KmunBiene ,

Bla-Bla-Bla. So schalte ich meinen PC jeden Tag aus. Und das 9 Jahre lang.

Antwort
von but17, 71

ich glaube das du einen Virus oben hast oder einfacxh deine Festplatte irgendwas hat, soltest du mal ansehen lassen

Antwort
von areaDELme, 51

win + r

"cmd" + enter

"shutdown -g -t 0" + enter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten