Frage von SchlauBoy, 43

Windows 10 fährt ewig hoch?

Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir kürzlich Windows 10 auf meinem Notebook installiert. Anfangs lief alles ganz gut aber aufeinmal musste es EWIG hochfahren. Und damit meine ich nicht 5-10 minuten, sondern gleich 2 Stunden!! Also hab ichs hochfahren lassen und nach genau 5 minuten friert der Bildschkrm ein und es geht nichts mehr. Ich muss auch dazu sagen: Ich hatte schon einmal ein Problem mit windows 10, da wurde die Festplatte hin und ih habs ausgetauscht. Und ich habe mir auch kürzlich paar verbesserungs programme installiert (TuneUp, und noch ein.paar, aber die zuverlässig waren und nie Probleme gemacht haben. Was könnt ich tun?

Antwort
von Wole00, 30

kuck mal unter auto starte wen de viele Programme aktiv sin dauert dass auch länger ;)

Kommentar von SchlauBoy ,

Ich habe bei Auto programme als es noch ging bereits sämtliche, nicht gebrauchte Programme deaktiviert :/ und seit dem auch nichts dazu installiert :/

Kommentar von Wole00 ,

:/ ein Virus könnte das verursachen das es dein Betriebssystem um geschrieben hat wen das so ist musst du leider deinen Pc neu aufsetzen 

Antwort
von n0tr4ff1c, 26

Hol dir eine SSD (Flash Speicher ( Festplatte)) und lass sie dir von einem Spezialisten einbauen lassen :) 8 Jahre Geräte 10x schneller, habe selber die Erfahrung gemacht :)

Kommentar von SchlauBoy ,

Ne, das lohnt sich nicht weil das wäre schon die 3te Reperatur, da zahlt sichs mehr aus einen neuen PC zu kaufen. Deshalb wollte ich erstmal sehen ob man das Problem selber lösen kann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten