Windows 10 Explorer stürzt ab nach Theme installation?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Falls Du ein Backup hast, dann mach ein Restore, falls nicht vorhanden, dann eine Neuinstallation.

Vor solchen Aktionen unbedingt ein komplettes Backup machen, dann kannst Du rumspielen und falls es nicht gefällt in wenigen Minuten wieder herstellen. Ein simpler Wiederherstellungspunkt hilft manchmal, nur bei grösseren Aktionen, wie jetzt bei Dir,  auch nicht immer weiter.

Was Du jetzt noch tun kannst:
http://praxistipps.chip.de/windows-10-auf-werkseinstellungen-zuruecksetzen\_39555

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei meinem Freund gingen die Icons nicht mehr auf Windows zurück sondern blieben im Mac Style bin dann zu ihm gefahren und habe aufgesetzt also um auf den Punkt zu kommen: Du musst deinen PC neu aufsetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tommi99
25.04.2016, 13:24

Es muss doch irgendeine andere Möglichkeit geben ohne seinen Pc neu aufsetzten zu müssen. Das ist so viel Arbeit... vorallem, wenn man damit Arbeiten muss

0
Kommentar von xIRelable
25.04.2016, 15:46

Oh ja das schon Brenn dir mal einen Windows reperaturdatenträger oder erstell einen auf nem USB Stick

0

Windows neu installieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein weiterer Beweis für den Grundsatz: never touch a running system.

Wozu diese unsinnigen Gimmicks? 

Mit einem "theme" hat das auch gar nichts zu tun. Das war ein Eingriff tief in die Registry.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung