Frage von DrEGZo, 69

Windows 10 Explorer: bei OneDrive anderen Account verwenden?

Neulich musste ich auf dem PC meiner Eltern eine Datei in OneDrive hochladen. Ursprünglich war der PC nicht mit einem Microsoft-Konto verbunden. Als ich dann im Explorer den OneDrive Ordner geöffnet habe, hab ich mich mit meinem Microsoft-Konto angemeldet.

Nun weiß ich allerdings nicht, wie das wieder rückgängig zu machen ist :,-( Ich will ja nicht, dass meine Eltern Zugriff auf alle Dokumente dort haben.

Wie kann ich mich dort wieder abmelden bzw. wie kann ich ein anderes Konto im Windows Explorer anmelden?

Antwort
von Unsinkable2, 64
  1. Rechtsklick auf das Onedrive-Icon in der Taskleiste (diese kleine Wolke)
  2. Menüpunkt: "Einstellungen" 
  3. Tab-Reiter: "Einstellungen"
  4. ... der Rest ist selbsterklärend. Folge den Beschreibungen auf dem Tab-Reiter
Kommentar von DrEGZo ,

Dankeschön ^^

Ist gut versteckt, hätte ich sonst vermutlich nicht gefunden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community