Windows 10 Ethenet verfügt über keine Ip-Konfiguration?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

bei DLAN-Netzwerken hilft es oft, wenn man die DLAN-Adapter ebenfalls mal für jeweils ca.1 Minute vom Stromnetz trennt.

Ansonsten schaue nach, dass in den Adaptereinstellungen das Beziehen der Internetadresse auf automatisch steht und in deinem Router DHCP (autom. Vergabe der Internetadressen) aktiviert ist.

LG Culles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von moishilfe
09.11.2016, 00:02

Danke ich habe das Problem gelöst Danke an alle die versucht haben mir zu helfen

0

Rechtsklick Problem Behandlung dann Driver Booster Free ich hatte das gleiche Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von moishilfe
08.11.2016, 18:49

Wo steht das mit dem free Treiber boosting

1
Kommentar von moishilfe
08.11.2016, 19:07

Hat auch nicht funktioniert

1