Frage von Maxpalut, 10

Windows 10 erweiterter Start?

Ich habe mir einen neuen PC zugelegt, alles eingerichtet und Treiber, Programme usw. installiert. Am Anfang habe ich den Produktschlüssel von Windows 10 zur Aktivierung von Windows eingegeben, dennoch steht jetzt da, dass Windows 10 noch nicht aktiviert ist und ich mir doch bitte einen Produktschlüssel erwerben solle. Was soll ich tun? Alles funktioniert einwandfrei bis auf die Personalisierung meineS PCs. Wäre ein erweiterter Start eine Option, oder würde ich dadurch meine Programme und Windows allgemein verlieren?

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für PC, Windows, Windows 10, 9

Kannst Du bei Einstellungen / Update und Sicherheit / Aktivierung , den Key nicht nochmal eingeben ? Erhältst Du einen Fehlermeldung ?

Du hast ja den Key , wenn alles fehlschlägt , dann aktiviere telefonisch 

0180 6 672255  pro Anruf 20 cent aus dem Festnetz. 

Du brauchst Geduld , wenn Du anrufst

Kommentar von Maxpalut ,

Ich hab den key nochmal eingegeben und das geht nicht, da dort dann steht, dass er bereits verwendet wird. Danke für die Nummer, ich ruf mal an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten