Frage von DeeSGe, 61

Windows 10 erneut installieren nach PC-Wiederherstellung?

Hallo liebe Community:

Habe meinen Laptop wiederherstellen müssen, sprich auf Werkszustand rückstellen müsse. Standard hatte ich Windows 8 drauf. Als Win10 rauskam habe ich natürlich das gratis Update dafür ergattert.. Nun finde ich aber nicht wo ich es wieder installieren kann und bin langsam echt am verzweifeln.. Danke schonmal für eure Antworten!

lg Chris

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von advs78, 39

Du brauchst das Windows Media creation Tool und die Windows 10 installations ISO .. die gibt es gratis auf den Servern von Microsoft. Damit kannst Du Windows 10 wieder installieren .. das braucht keinen Ke mehr, wenn es schon einmal installiert war.

Notfalls kansnt Du Dir auch Windows 10 Prof für weniger als 14 Euro im Internet kaufen.

Antwort
von WosIsLos, 39

Hattest du dir nicht eine DVD mit dem MEDIA CREATION TOOL erstellt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community