Frage von UnknownUser444, 19

Windows 10 erkennt Wechseldatenträger laufend neu und entfernt, egal ob USB Stick oder SD-Karte automatisch. Woran liegt das?

Hallo an alle,

habe auf meinem Laptop von ASUS Windows 10 und wie oben beschrieben folgendes Problem: USB Sticks und SD Karten werden egal von welchem Steckplatz ständig automatisch rausgeworfen und wieder neu erkannt. Auch wenn ich gerade etwas auf den Wechseldatenträger kopiere wird er einfach so ausgeworfen.

Mein Betriebssystem ist auf dem neuesten Stand. Ich bin mir demnach jetzt echt nicht sicher ob es ein Softwarefehler von Microsoft ist oder es sich hierbei um einen Hardwarefehler handelt.

Wäre echt super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Vielen Dank schonmal :)

Liebe Grüße

Antwort
von WosIsLos, 10

Originalbetriebssystem installieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community