Frage von phillipschi, 58

Windows 10 erkennt einfach nichts mehr, was is da los?

hey ich bin wiedermal von microsoft gezwungen worden ein ubdate zui installieren das ich nicht haben wollte und wie immer funktioniert danach nichts mehr -.- diesmal war es windows 10 und seitdem ich das update installiert habe erkennt mein pc keine usb geräte mehr... mein iphone wird garnichtmehr erkannt ( es läd nichtmal mehr wenn ich es an den pc anstecke ) meine ganzen mp3 player werden ebenfalls nicht erkannt wenn ich sie anstecke kommt nur dass mein usb gerät defect were oder nicht funktioniert ) was nicht war is weis alle meine geräte noch eins a funktionieren. is ziemlich nervig weil ich jetz keine musik mehr hören kann. hatte jemand das selbe problem und hat eine lösung gefunden? würde mich sehr über hilfe freuen danke :)

Antwort
von azervo, 52

Setze den PC wieder auf Windows 7 oder 8.1 zurück. Dann wartest Du noch mal ein paar Monate ... bis Mitte 2016 und dann versuchst Du das Update nochmals. Gerade für die Geräte die Du da auffführst fehlen noch viele Treiber für Windows 10.

Normalerweise frägt Dich Windows ob Du auf Windows 10 upgraden willst. Ich habe das alle paar Tage, dass mich Windows 8.1 fragt, ob ich auf Windows 10 "Upgraden" will .. das nerft .. ich klicke dann aber immer auf SCHLIESSEN. Diese unverschämten Programmierer von Microsoft haben sogar dafür gesorgt, dass diese verblödete Frage trotz, dass ich den Computer so eingestellt habe, dass er NICHT mehr auf Windows 10 "upgradet", kommt.

Antwort
von Snackpack1993, 51

Mit Windows ist anscheinend auch Dein Deutsch flöten gegangen ...

Entweder Windows 10 komplett neu aufsetzen oder zurück zu Windows 7/8.1

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community