Frage von Leon2109, 154

Windows 10 entfernen nach 7 monate?

Wollte mal fragen ob jemand weis wie ich Windows 10 entferne nach 7 monate? will mein altes Windows 7 zurück.

Mein Problem ist ich kenn mich damit nicht aus und wenn ich auf Update und Sicherheit geh zeigt es auch nirgends mehr an das ich es entfernen kann.

Ich habe einen Acer Aspire v3-771g als ich ihn gekauft hab haben sie mir gesagt ich muss in irgend so einen Acer Recovery Manager irgend ein Backup auf Cd´s machen das hab ich gemacht aber weiß nicht was ich mit denen anfangen soll. 

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xLukas123, Community-Experte für Computer & Windows, 81

Du kannst jederzeit wieder Windows 7 installieren. Hätte man es vor einem Monat gemacht, dann wäre das ganze nur etwas einfacher gewesen.

Auf den CDs befindet sich ein Wiederherstellungsimage, um den Laptop neu aufsetzen zu können. Damit sollte es also eigentlich funktionieren. Du legst die erste CD in dein Laufwerk und bootest von der CD. Eventuell musst Du im BIOS noch die Bootreihenfolge ändern. Drück dafür mehrmals beim hochfahren des Laptops die Taste F2.

Antwort
von MelowD, 115

Das geht nicht. Wenn du einmal Windows 10 oben hast, hast du es oben. Es sei denn du hast kurz vor der Installation ein Backup gemacht. Dann kannst du das laden.

Antwort
von Rakisch, 101

Installiere einfach dein Windows 7 neu, das kannst du mit deinem alten key immernoch machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community