Frage von jannikb3302, 13

Windows 10 energie spaarmodus setzt erst nach einiger zeit ein?

Hey,

ich habe mir vor ein paar tagen windows 8.1 in den bual boot geladen, hatte jedoch probleme wieder zu win 10 zurückzukehren und formatierte die platition, auf der win 8.1 installiert war. so, alles beim alten, nur dass der energiespaarmodus (ihr wisst schon, in den ein/aus menü) einfach nicht einstringen wollte. windows 10 an sich schien etwas langsamer geworden zu sein, nur dass der pc einfach nicht in den energispaarmodus setzten wollte, ist schon nicht grade toll. woran ich dies bemerkt habe : mein powerknopf mit led hat nicht aufgehört zu leuchten und die kühler waren immer noch an.

hat vieleicht irgendwer eine ahnung, woran das liegen könnte? lg, jannik

Antwort
von m01051958, 9

Unten links in die Suchleiste schreiben..Energiesparmodus ändern ...dann öffnen und alles entsprechend einstellen..!!

Kommentar von jannikb3302 ,

tud mir leid, jedoch setzt der energiesparmodus (diesmal richtig geschrieben) immer noch nicht ein...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten