Frage von RedDragon2103, 72

Windows 10 endlos Neustart?

Hallo zusammen, ich habe mein Motherboard austauschen müssen weil mein altes kaputt ist (hab ich bei einem Fachmann machen lassen). Jetzt muss ich win10 neu installieren was ja nicht schlimm ist jedoch habe ich nun folgendes Problem: Währebd der Installation startet windows ja öfter neu das hat alles funktioniert. Bei 98% war dann wieder ein Neustart und als er dann neu gestartet hatte kam ein Lade screen mit dem windows Zeichen und dann startet er wieder neu und das dann in einer Endlosschleife. Danke für die Hilfe im Voraus. PS: eine CD habe ich nicht und Win10 ist auf meiner SSD installiert. Wenn ich über die Hdd Starte bin ich in normal in win7.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ninamann1, Community-Experte für Computer & Windows 10, 72

Windows 10 kann bein Upgrade in eine Endlos Installationschleife geraten .Das Problem ist microsoft bekannt , ausgelöst durch update kb3081424 . Es wird bereits an einer Lösung gearbeitet. 

Hast du ein Windows10 Installationsmedium ?  damit startest Du dann das Upgrade neu. 

Wenn nicht . lade es Dir hier mit dem Passenden Media creation tool 

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Kommentar von RedDragon2103 ,

Danke für die schnelle Antwort. Also brenn ich einfach den Download auf eine cd und und starte im Bootmenü über die cd?

Antwort
von Jensen1970, 57

du musst jetzt ein neues Betriebssystem kaufen ich schlage vor Windows 7 und als nächsten schritt wieder Upgraden auf Windows 10  .  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten