Frage von FragenderFreak, 49

Windows 10 einstellungen zurücksetzen?

Hallo also ich hab an meinen Laptop per HDMI einen Monitor angeschlossen neulich wollte ich die Auflösug anpassen das Problem dadran ist das ich die Einstellungen sowie sie wahren nicht mehr hinkriege und ich entweder schwarze Ränder habe oder die Auflösung zu hoch ist so dass ich nichtmehr zocken kann daher würde ich gerne die Einstellungen auf den Standard zurücksetzen da dieser gut wahr ich bedanke mich schonmal im voraus

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Windows, 36

Drücke die Windows Taste und R, schreib rein rstrui.exe und bestätige. Im nächsten Fenster wählst Du dann einen Zeitpunkt vor deinen falschen Einstellungen und bestätigst 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten