Frage von Vladman09, 34

Windows 10 Einstellungen Bluetooth?

Ich hab Windows 10 auf meinem Laptop der Bluetooth hat aber seit dem ich Windows 10 zurück gesetzt habe auf Werkseinstellungen, ist bei den Einstellungen von Windows 10 der Bluetooth reiter verschwunden. Und meine Frage ist wie bekomme ich die Bluetooth Einstellungen bei Windows 10 zurück

Antwort
von WienMeidling, 24

klick mal links unten auf dieses lupensymbol und gib bluetooth ein,eventuell findet er da etwas

Kommentar von Vladman09 ,

Hab ich versucht hat leider nichts gefunden

Kommentar von WienMeidling ,

und haste schon versuche einen bluetoothtreiber im netz zu finden und den installieren?

Kommentar von Vladman09 ,

Ich hab momentan den Original Treiber von meinem Acer Aspire V3-771g von der Acer Seite ich könnte aber mal probieren in neu zu installieren oder einen anderen auszuprobieren

Kommentar von WienMeidling ,

jep,das ist auch eine möglichkeit,ich drück dir die daumen das es klappt :)

Kommentar von Vladman09 ,

Hab herausgefunden an was es lag ich hab das Bluetooth Modul mit einer Tastenkombination ausgeschaltet und jetzt geht es wieder :D

Kommentar von WienMeidling ,

lol okay und ich hätte da auch was gefunden wie du es eventuell wieder zum laufen bringen kannst,guck mal hier falls das wiedermal passieren sollte ;)

http://h30492.www3.hp.com/t5/Notebook-Betriebssysteme-und-Software/Bluetooth-Fun...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community