Frage von DARGBERR, 36

Windows 10 Einsteiger Buch Erfahrungen?

Hallo alle zusammen. Ich habe schon viel auf Google etc. gesucht, aber noch kein passendes Buch gefunden. Kurz zum Sachverhalt: meine Mutter bekommt jetzt einen Laptop, kennt sich jedoch nicht aus und ich bin zu wenig daheim um mich damit zu beschäftigen. Deshalb meine Frage: Wer hat mit einem bestimmten Buch Erfahrungen? und welches Buch könnte da gut geeignet sein. Also wirklich von 0 auf, da ihre PC-Kenntnisse eigentlich nicht vorhanden sind leider...

Vielen Dank schon mal für eure antworten

Antwort
von Modem1, 20

Ist nicht viel Neues gegenüber Windows 8.1 . Ich hatte es bereits auf mein Laptop war nicht so begeistert. Windows 10.1  folgt mit Sicherheit wenn die kostenlose Update-Zeit vorbei ist.Deshalb ist der Bedarf nach neuen Buch begrenzt.

Kommentar von S20000 ,

10.1 wird es nicht geben. Egal wie viele Updates kommen, es wird Windows 10 heissen.

Kommentar von Modem1 ,

Na dann ...glaubst du an den Weihnachtsmann nur weil Microsoft das geschrieben hat? Oh je...

Antwort
von AbbathFangirl, 24

Ich weiß nicht, ob es wirklich so toll ist, sich mit einem Buch einzuarbeiten.

Es gibt auch Seniorenkurse für den Umgang mit PCs, das ist mE besser, um es zu lernen.

Kommentar von AbbathFangirl ,

Habe das hier gefunden: http://www.mut.de/windows-10-leichter-einstieg-fuer-senioren.html

Aber wenn es zB um Verzeichnisse / Ordner geht, wäre es vielleicht gut, wenn sich jemand mit ihr zusammensetzt. Weiß nicht, ob das alles für jemanden, der sich gar nicht auskennt, zu abstrakt ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community