Frage von lxnnxrt, 86

Windows 10 einloggen ohne microsoft konto?

Hallo ich habe mir heute für meinen pc windows 10 gedownloadet und ein microsoft konto erstellt ich habe jedoch das passwort falsch eingetippt und und den pc heruntergefahren jzt wollte ich ihn starten brauche aber dieses passwort und kann es auch nicht zurücksetzen da zuwenig daten bestehen also ich eingegeben habe was kann ich jzt tun? Danke!

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Computer, PC, Windows 10, 65

schau hier :

http://winfuture.de/videos/Software/Windows-10-So-kommt-man-bei-vergessenem-Pass...

Antwort
von Lexonaa, 51

Geht einfach beim einloggen unten auf die Anmeldeoptionen dann müsste es klappen. :-)

Antwort
von BikeIt, 41

HI,

du kannst unter "Anmeldeoptionen" gehen und deinen ausgewählten PIN eingeben.

Hoffe das hilft dir!!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community