Frage von Bl4CkGuuN, 17

Windows 10 e-Mail einfügen?

Hallo,

ich habe Windows 10 und dort gibt es ja eine schöne App.

Ich habe einen eigenen Mailserver und möchte mit der App auf die e-Mails zugreifen..

Wie funktioniert das ganze?

Der Mailserver läuft unter http://webmail.quantumroyal.org/ mit Horde 5.2.6

Freue mich auf Hilfe

Greetz Daniel

Antwort
von Troublemaker80, 7

Hallo,


du wirst das Mailprogramm wahrscheinlich manuell einrichten müssen. Sprich: Serveradresse, Benutzername, Passwort, usw. eingeben müssen. Die Daten solltest du haben bzw. über den Anbieter erfahren können. Schon mal geguckt, ob er nicht bereits eine Anleitung veröffentlicht hat?


Ansonsten ist hier eine allgemeine Anleitung für die Mail App:

http://www.pcwelt.de/ratgeber/Windows-10-Die-Features-der-neuen-Mail-App-Postfac...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community