Frage von ZeroXGamerHD, 114

Windows 10 DVD löschen?

Hallo !

Viele Leute hassen Windows 10, nun ich bin einer davon. Habe mir eine ISO geladen und auf eine DVD-RW gebrannt. Nun die Frage: Soll ich die DVD löschen, oder lieber für irgendwan aufbewahren ? Ich benutze lieber Windows 7 Und habe kein Bock die DVD anzusehen mit der Aufschrift Winshit 10. Eure Meinung ist gefragt !

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GenLeutnant, 104
DVD in Ruhe lassen! Kann man irgendwan gebrauchen

Der eine Rohling frisst doch kein Brot.

Antwort
von TheAllisons, 83
DVD in Ruhe lassen! Kann man irgendwan gebrauchen

Programm auf eine normale DVD brennen, dann kannst du die RW wieder anderweitig verwenden.

Antwort
von ZeroXGamerHD, 97
DVD in Ruhe lassen! Kann man irgendwan gebrauchen

Danke für die schnellen Antworten. Irgendwan wird Windows 7 am Ende sein und ich müsste dan auf ein neueres OS umsteigen. Aber später mit einer aktuellen ISO :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community