Frage von camperguy, 36

Windows 10 Dual Boot mit Windows 7?

Hi, Ich habe momentan Windows 10 auf meinem Laptop installiert. Die 30 Tägige Testzeit ist vorbeit. Ich möchte jetzt aber gerne Windows 7 und Windows 10 im Dual Boot betrieb haben. Ich habe bereits einmal Windows 7 installiert. Dies hat allerdings den Windows Boot Manager gekillt und ich konnte, um Windows 10 zu installieren, meine Festplatte formatieren. Dies wegen einem Error den in etwa folgendes beschrieb:

"Windows kann nicht Installiert werden weil bereits eine andere Windows Version diese Partition in Verwendung hat."

Bevor ich mir also die Mühe mache so viel Zeit zu verschwenden, um nacher doch nur wieder eine formatierte Festplatte mit Windows 10 only zu haben, möchte ich euch fragen ob ihr damit Erfahrung gemacht habt.

Antwort
von TreyMaster, 36

wieso erstellst du nicht eine 2 partition ? dazu gibt es tutorials

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community