Frage von Kiberdave, 126

Windows 10 download zu lange?

Heyho Leute, ich Downloade mir gerade Windows 10 und der Download dauert 1 STUNDE!!! bei anderen dauert es viel weniger... NUR DER DOWNLOAD!!!

Antwort
von priesterlein, 96

Eine Stunde ist sehr viel kürzer als es bei mir dauerte. Willst du angeben oder rumheulen? Was genau erhoffst du dir von deiner Frage? Wie kann dir jemand helfen oder deinen Download beschleunigen?

Kommentar von Kiberdave ,

ne ich warte schon ne stunde

Kommentar von priesterlein ,

Freitag Nachmittag ist auch nicht die beste Zeit für volle Bandbreite während der Hauptspielzeit im Internet dieser Gegend.

Kommentar von Kiberdave ,

Ich wollte nur wissen ob es normal ist

Antwort
von Rango87, 93

Kann auch länger dauern. Das längste, was ich bisher erlebt hatte waren 4 Stunden (nur für der download).

Hängt ja nicht nur von deiner möglichen Downloadgeschwindigkeit ab, sonder auch von den Microsoftservern, von denen du ziehst.


Kommentar von Kiberdave ,

Ich bin jetzt im Windows 7 systemsteuerungsfeld: Windows 10 wird heruntergeladen. Ich war für 2 stunden weg und ich bin immer noch da. Dann öffnet sich das Fenster, wo man mit dem aktualisieren anfängt. Was ist da los??? Ich kann nur drücken: Herunterladen beenden und die ganzen standart sachen



Kommentar von Rango87 ,

Möglicherweise ist da los, dass du keine Geduld hast.

Eventuelle, vorherige Probleme sowie Hardware und vorheriges System sind ja nicht bekannt. Daher kann man sonst nicht viel Aussagen dazu treffen.

Kommentar von Kiberdave ,

Prozessor: Intel Core i3    Grafikkarte: Intel HD Graphics 3000 System: Windows 7

Antwort
von Nemesis900, 80

DN haben andere wohl eine schnellere Internetleitung als du.

Antwort
von cruscher, 81

Bei mir ist der auch so lange... hängt ganz von deiner Bandbreite ab. Ich hab 16k

Antwort
von Jodan1995, 68

Da musst du warten war bei mir auch so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community