Frage von heueohejdk, 139

Windows 10 Download startet nicht , was tun ?

Wollte mir gerade Windows 10 runterladen da es gratis ist , aber als ich auf Download Starten gedrückt habe erschien bloß dieses Bild und ich dachte erst das ist in 10 Minuten bereit aber leider schon seit 1 1/2 Stunden so . Was kann ich machen ? Habe Windows 7 Professional auf einem vaio Laptop

Antwort
von DrehstuhI, 128

Probiere es mal über das Media Creation Tool, ist sowieso besser als diese Windows 10 upgrade App.

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Mfg

Kommentar von heueohejdk ,

Danke ☺️

Antwort
von Eddcapet, 109

Lass lieber Windows 7 drauf, Windows 10 hat bis auf Direct X12 fast nur Nachteile. Viel mehr Überwachung.

Kommentar von heueohejdk ,

Ja ok aber wollte das sowieso mal testen deswegen

Kommentar von DrehstuhI ,

"Viel mehr Überwachung" Und wo ist wenig Überwachung ? Niemand meckert über Siri, Google, Google Sprachdingens, aber das böse Windows 10 ist das Böse in Sachen Überwachung?

Kommentar von Eddcapet ,

Wenn du Ubuntu oder Linux verwendest hast du sogar garkeine Überwachung.

Kommentar von DrehstuhI ,

Doch habe ich, wenn man Google verwendet, aber auch andere Suchmaschinen geben Daten weiter.

Linux ( Warum eigentlich Ubuntu und Linux ?) ist natürlich sicherer von sich aus.

Ging aber um Windows 7 und Windows 10.

Kommentar von Eddcapet ,

Suchmaschinen haben nichts mit dem Betriebssystem zu tun. Da ist wieder eine andere Geschichte.

Kommentar von DrehstuhI ,

Richtig, sie haben nichts mit dem Betriebssystem zu tun, obwooohl, doch ein kleines bisschen.

Eine andere Geschichte ist es aber nicht, Suchmaschinen sammeln auch Massen an Daten und verkaufen sie...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community