Frage von Scelletto, 64

Windows 10 download Programm startet nicht?

Ich habe mir von Microsofts Website das "Programm" runtergeladen und geöffnet, aber es passiert nichts.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ninamann1, Community-Experte für Windows & Windows 10, 45

Du willst auf windows 10 Upgraden, das Upgrade startet nicht ?

Dann hast Du 2 Möglichkeiten.

suche den Order C:\Windows\SoftwareDistribution\Download , 

Öffne danach die Eingabeaufforderung und schreib rein

wuauclt.exe /updatenow  und bestätige  Wenn Du nach einigen Minuten windows Update öffnest , sollte das Upgrade bereits gestartet sein.

Oder , der schnellere und sicherere Weg . Du brennst Dir einen windows 10 DVD und installierst davon.

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Nutze das tool auf der Microsoft Seite

Kommentar von MikeDH ,

Muss dir bei deiner Lösung nr. 2 wiedersprechen. Das geht nur mit nem gültigen product key und seiner wird erst geupdatet wenn er mit dem auf win 10 geupdatet hat.

Kommentar von ninamann1 ,

Seit thereshold 2 kann sofort clean installiert werden . Der win 7 key wird akzeptiert

Antwort
von Jensen1970, 35