Frage von Retrohure, 43

Windows 10 Download funktioniert nicht?

Hallo. Heute ist der letzte Tag, an dem man Windows 10 kostenlos herunterladen kann. Jetzt habe ich den Download schon zum dritten Mal gemacht (zuvor immer irgendein Fehlercode). Jetzt, nachdem der Download zum dritten Mal durchgelaufen ist, steht da "Installation wird vorbereitet..." - der grüne Balken steht aber seit einer halben Stunde bei einem Viertel und bewegt sich null vorwärtsm Was ist da los? Was kann ich machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von minecraftzocken, 37

Es könnte sein das viele zur selben Zeit Windows 10 donwloaden.

Oder es ist dein Internet. Es könnte sein das dein Internet langsam ist.

Wenn es nicht funktioniert dann musst du es mit Windows Creation Tool Upgraden

Windows Media Creation Tool:

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Kommentar von Retrohure ,

Hatte im dritten Versuch doch ganz normal funktioniert.

Antwort
von xxxcyberxxx, 41

Wenn es Probleme mit dem "normalen" Upgrade gibt, probier es mal mit dem Media Creation Tool

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10