Frage von HYPETVTim, 49

Windows 10 download Fehlermeldung , Hilfe?

Hallo ich habe vor mir Windows 10 kostenlos zu laden und habe das auch schon oft versucht. Der Computer lädt das Update runter und Bereitet die Installation vor. Dann fährt de PC herunter und beim start installiert das Update doch irgendwann in dem Vorgang bei ca. 30% bleibt er stehen und der PC zeigt Das ein Fehler mit dem PC wäe dann staret er neu und Windows 7 ist wieder da. Wie ich in anderen Fragen gelesen habe könnte TuneUpUtlilities die Installation verhindern, doch dieses Programm habe ich nicht. Wäe nett wenn mir jemand erklären könnte wieso der Fehlecode ist : C1900 101 30018 Danke im vorraus :D

Antwort
von DenniS2708, 26

Probier mal Windows 10 mit dem Tool hier runterzulaufen :) http://www.chip.de/downloads/Media-Creation-Tool-fuer-Windows-10_81610099.html Sollte normal funktionieren.

Grüße

Kommentar von DenniS2708 ,

Runterzuladen*

Kommentar von HYPETVTim ,

Leider kommt da eine Fehlermeldung mit diesem Programm :o

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten