Frage von Skyflieger, 55

Windows 10 Download bricht Immer ab kennt wer eine lösung?

Also wie man unschwer erkennen kann habe ich download probeme mit windows 10. nähmlich wenn ich Den download starten möchte, also auf jetzt aktualisieren drücke, dann kommt das nächste fenster mit "Download wird gestartet" welches direkt geschlossen wird und das wars. Weiß wer ne lösung oder einen grund warum das so ist?

Antwort
von medmonk, 52

Lade Windows 10 mit Hilfe des Media Creation Tools herunter. Geht um längen schneller, als über die Verteilung via Update. Ich würde auch kein klassisches Upgrade durchführen, sondern Windows 10 ohne Altlasten sauber aufsetzen. 

Kommentar von Wurstaufschnitt ,
Antwort
von Mikromenzer, 50

1. Wer nämlich mit h schreibt ist dämlich...

2. Meinst du die GWX App?

Einfach warten, je nach Internetgeschwindigkeit kann der Download dauern.

Kommentar von Skyflieger ,

Ja den spruch  kenn ich ...

und meinst du, dass der downoad nirgendwo angezeigt wird weil ich sehe nirgends, dass der download läuft

Kommentar von Mikromenzer ,

Die GWX App lädt erst mal diverse Sachen im Hintergrund, die kann man nicht sehen.

Später, wenn die Sachen geladen wurden, erscheint im Windows Update der offizielle Windows 10 Download.

Antwort
von knuffy97, 40

ich weis aus eigener erfahrung,das z.b meine grafikkarte mit win 10 nicht kompatibel ist, auf deutsch, win 10 brauch mehr auflösung um sich darzustellen als meine g karte kann, da gibts freeware um deinen pc mal zu testen und zu chekken, das könnte ich mir als ursache vorstellen, es muss ja nicht die g-karte bei dir sein

Kommentar von medmonk ,

ich weis aus eigener erfahrung,das z.b meine grafikkarte mit win 10 nicht kompatibel ist, auf deutsch, win 10 brauch mehr auflösung um sich darzustellen als meine g karte kann

Dann solltest/hättest du den aktuellsten Grafikkartentreiber installieren (müssen). Sämtliche Windows Distributionen bringen zwar von Haus aus genügend Treiber mit. Reichen aber häufig nicht aus. Zumindest was die Grafikkarte und den Sound angeht. 

Windows 10 läuft hier selbst auf einem 10 und 11 Jahre altem Schlepptop ohne zu murren. ;-) 

Lg medmonk 


Kommentar von Skyflieger ,

Der Installer macht einen Kompatibilitäts Check und der besagt bei mir, dass mein Computer komplett kompatibel ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community