Frage von quessWhat, 63

Windows 10 Download ausgelastet (Warum)?

Wenn ich mich in meinem Router anmelde, dann kann ich die Downloadauslastung meiner Internetverbindung sehen und die ist 100% Ich weiß nicht woran das liegt. Ich bin das einzige Gerät, welches im Internet ist und ich habe schon überprüft, was es sonst war: Steam, Dropbox Sync, Windows Update - alles das ist es nicht. Wenn ich im Taskmanager nach dem Reiter 'Netzwerk' sortiere, sehe ich, dass dieses angeblich nur zu 1% von meinem PC belastet wird.

Ich habe gerade 45 Sekunden gebraucht, um die Seite ''Frage stellen'' komplett zu laden, damit ich das hier schreiben kann...

Wie sehe ich ganz genau jedes Progamm, welches Internet verbraucht und am besten wie viel?

Antwort
von Jensen1970, 40

Installiere das aber  nichts verändern http://www.chip.de/downloads/CCleaner\_16317939.html

1.Analysieren

2. CCleaner Starten 

Antwort
von Kiboman, 49

was sagt der ressourcen manager?

ausführen->resmon

Kommentar von quessWhat ,
Kommentar von Kiboman ,

sicher das der traffic von dem rechner erzeugt wird?

also 100%ig

keine wlan geräte

kein ping floot von aussen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community