Frage von goenndalf, 49

Windows 10 downgraden auf windows 7 hat nicht funktioniert, kann jemand helfen :/?

Hallo, ich habe vor ein paar tagen meinen pc von windows 7 auf 10 upgraded und naja... windows 10 gefällt mir nicht da es bei einigen spielen seit dem update ruckelt. Unter den Einstellungen habe ich auch schon die downgrade Funktion benutzt die bekannter weise nur 1 mal funktioniert. Als der ganze Prozess fertig war und der pc wieder neu gestartet ist war allerdings immer noch windows 10 drauf und die downgrade Funktion ist in den Einstellungen nicht mehr zu finden. Ich habe auch schon gegooglet aber leider keine hilfreiche antwort auf mein probelm gefunden, hoffe auf schnelle hilfe.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fritzbox6360, 29

Am besten du landest dir die ISO-Datei von Microsoft runter. Dort kannst du deine bestimmte windows 7 Version downloaden und brennst sie anschließend auf einen DVD-Rohling. Nun bootest du von der DVD und installierst Windows 7 neu
VORRAUSSETZUNG IST: Du hast den Product-Key von Windows 7
Viel erfolg !

Kommentar von goenndalf ,

Werde ich direkt ausprobieren.

Vielen Dank :)

Kommentar von fritzbox6360 ,

Bitte bitte :)

Kommentar von fritzbox6360 ,
Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Windows 10, 27

Gewöhne Dich besser an windows 10 . 

Über kurz oder lang wird man sich für windows 10 entscheiden müssen außer man will weiterhin auf Neuerungen  verzichten .

windows 10,ist  ein modernes Betriebssystem, für die nächste  Zukunft gerüstet .

für Spieler interessant , windows 10 hat directX12  

In nächster Zukunft werden die Hersteller nur noch Treiber , Geräte und Programme entwickeln für windows 10

Upgrade versuche verursachen meist Probleme 

Kommentar von goenndalf ,

Das Problem ist nur dass ich vorher mit Windows 7 keine Ruckler oder derartiges hatte. Mein Pc ist nun auch nicht wirklich schlecht. Ich mag das Aussehen auch sehr , das Design liegt mir wohl. Aber da ich leider immer FPS einbrüche bekomme seit dem das auf meinem Pc ist, würde ich Windows 7 eig bevorzugen. Kann es denn auch daran liegen dass die Windows 10 Version einfach noch nicht ausgereift ist , bzw das noch nicht mit jedem System klar kommt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community