Windows 10 downgrade geht vor 30 Tagen nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Für ein Downgrade benötigen sie:

  • Windows 8/7 DVD (welches Betriebssystem?)
  • Zeit
  • Den COA Aufkleber (Product Key)

Booten sie mit dem Datenträger. Sie müssen eventuell im BIOS einzelne Einstellungen ändern. Dann müssen sie eine beliebige Taste drücken. Folgen sie dann die Anweisungen auf dem Bildschirm.

Nach der Installation müssen sie Windows mit slui.exe aktivieren. Dazu wird ein Key benötigt.

Wichtig! Alle Daten gehen verloren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchhabTwitter
02.07.2016, 15:28

Ok, das weiß ich leider schon und ich habe momentan keine Zeit dafür. Es geht mir darum, dass ich erst vor einer Woche das Upgrade durchgeführt habe und die Option "zurück zu 7" in den Einstellungen schon jetzt nicht mehr verfügbar ist.

0

 Warum willst du downgraden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchhabTwitter
02.07.2016, 15:24

Mein Mikro ist nicht kompatibel.

0

Du hast jetzt Windows 10 was willst du noch 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung