Frage von Timi06, 61

Windows 10 Downgrade auf Windows 7?

Hallo liebe Community, Ich habe als Betriebssystem Windows 10. Aber ich komme nun zum ersten mal nicht mehr mit Windows 10 zurecht. Als ich bemerkt habe dass meine Spiele und Apps wegen Windows 10 nicht mehr laufen, will ich nun ein Downgrade auf Windows 7 durchführen. Das Problem ist dass das Downgrade nur die ersten 30 Tage nach dem Upgrade möglich ist. Und da ich Windows 10 schon mehr als 3 Monate habe, habe ich nun ein Problem. Meine Frage: Wie kann ich trotzdem ein Downgrade durchführen? Antwort wäre mir Hilfreich. LG: Timi06

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GenLeutnant, 43

Windows 7 Installationsdatenträger rein und neu installieren.Mehr bleibt Dir nicht übrig.Es sein denn,Du hast vor dem Upgrade auf Windows 10 ein Backup auf externer Festplatte erstellt.Dieses könntest Du wieder zurückspielen.

Antwort
von Randaris79, 39

Wenn du es nur drüber Installierst ist es auch kein wunder das einige Sachen nicht mehr Funktionieren^^ Es wird immer zu einer frischen Neu Instalation geraten.


Wenn du wieder zurück zu Win7 willst, musst du es neu Installieren.

Antwort
von BernerKruemel, 33

hast du ein backup gemacht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten