Frage von bmxnoop, 213

Warum ist bei Windows 10 beim Driver-Update keine Installation möglich?

Hallo, ich habe meinen Pc auf Win10 geupdatet und nun musste ich anscheinend die driver updaten da ich anscheinend kein opengl habe.... Naja Ich habe dies über Intel(R) Driver Update Utility 2.4 versucht da ich faul bin ;) Es wurde dan auch etwas zum installieren gefunden eine "Chipsatz-Gerätesoftware" version 10.1.1.14. Dan kam die Info das ein unbekannter fehler aufgetreten wäre. Im Datei log stand etwas von einem fehler "Error 0x80070643: Failed to install MSI package". Hat jemand nen Lösungsvorschlag?

Screen der Kompletten Daite ist hier "http://prntscr.com/apczn6"

Expertenantwort
von funcky49, Community-Experte für Computer, PC, Windows 10, 181

Ich denke, Du wirst keinerlei Hilfe bekommen zu einem Fehler, der über ein Driver-Update-Utility gekommen ist - entweder es klappt oder eben nicht - eine Fehlersuche ist müssig.

Suche die richtigen  Treiber von der Supportseite des Herstellers...

Kommentar von bmxnoop ,

ok, gibt es den eine andere art zu updaten?

Kommentar von funcky49 ,

Hatte ich geschrieben:
Suche die richtigen  Treiber von der Supportseite des Herstellers..

Kommentar von bmxnoop ,

da gibts iwie nur diesen updater, als programm halt

Kommentar von funcky49 ,

Wenn Du für das richtige Produkt den richtigen Treiber gefunden zu haben glaubst, dann kann ich Dir auch nicht weiter helfen.

Kommentar von bmxnoop ,

habe herausgefunden dass es keine normalen updates mehr gibt sollen alle wohl über windows update laufen.... naja Opengl ade

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community