Frage von BlackBlueBerry7, 255

Windows 10 dieser Pc wird zurückgesetzt dauer?

Hallo zusammen,

Ich habe um 16:55 Uhr an meinem Pc damit angefangen, dass er alles runterschmeißt und Windows 10 komplett neuinstalliert. Jetzt hat er von 17:50 bis 20 Uhr nur 10% geschafft (75-85%). Ist das normal, dass das solange dauert oder was ist da los ? Kann doch nicht angehen.

Danke schonmal für eure Tipps bzw. Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Andyplayer1, 217

Das kann schon mal 5 oder mehr Stunden dauern.
Bei mir waren er 14.

Kommentar von Andyplayer1 ,

*es 14

Kommentar von BlackBlueBerry7 ,

Oh man, wie ätzend ist das denn -.-

Antwort
von Jensen1970, 222

Der Arbeitet halt das dauert, eine frische Installation geht immer viel schneller.

Kommentar von BlackBlueBerry7 ,

Okay, danke für die Info

Kommentar von Jensen1970 ,

Wenn er dann immer dumm macht musst du dir eine ISO laden und frisch installieren , 

Kommentar von Jensen1970 ,

noch