Frage von pkhuettner, 29

Windows 10 Dienste abgeschmiert - Was kann man tun?

Hallo liebe community! das ist mein erster post hier und ich muss sagen : ihr seit meine letzte rettung!

besitze einen selbst zusammengebauten gaming pc (mittlerweile 3 jahre alt) mit windows 10 pro. Der rechner wird nur zum spielen verwendet (keine cracked games, keine warez, kaspersky antivir seit dem ersten betrieb immer up2date)

der pc hat immer ohne probleme funktioniert, doch gestern nach dem starten (start wie immer gewohnt schnell dank SSD :D ) und anmelden endlich am desktop angekommen öffne ich steam - doch es passiert nichts! genauso wie bei jedem anderen installierten programm.. windows programme lassen sich teilweise starten doch dann : keine rückmeldung. der explorer funktioniert komischerweise ..

bitte bitte um hilfe! bin mit meinem latein am ende! :(

Antwort
von Manuauto, 16

Eventuell ist dein RAM kaputt... Bring den PC in eine Werkstatt, oder du installierst Windows selbst neu, gehst aber das Risiko ein, das danach Immernoch nichts besser ist und alles andere auf 0 ist.

Kommentar von pkhuettner ,

die idee hatte ich auch schon, dachte mir ich frag hier mal nach da ich leider berufsbedingt nicht die zeit habe mich selbst damit zu beschäftigen ..

Kommentar von Manuauto ,

Dann hilft nur eins: in die Werkstatt.

Antwort
von TheMysteryGamer, 7

Könntest mal Windows neuinstallieren, wenn das nichts hilft liegt es wohl an der Hardware, hört sich nach RAM oder Festplatten defekt an... :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten