Frage von IchBinCool23, 70

Windows 10 Die Updates konnten nicht eingerichtet werden Änderungen werden rückgängig gemacht?

Hab gestern bevor ich ins Bett bin meinen PC heruntergefahren,zumindest dachte ich das denn nach ca 4 Stunden bin ich wieder aufgewacht und meine Tastatur war am leuchten. Dann hab ich gesehen dass der Laptop gerade irgendwelche Updates gemacht hat da stand aber nur dass es vorbereitet wird. Hab den dannach komplett aus gemacht und bin wieder ins Bett. Am nächsten Morgen sagte er mir dann:"Die Updates konnten nicht eingerichtet werden. Änderungen werden rückgängig gemacht. Schalten Sie den PC nicht aus." Das lief dann für ein paar Stunden und nichts ist passiert. Hab ihn dann einfach aus gemacht und nochmal gestartet. Immernoch das gleiche. Ich hatte diesen Fehler schon ein mal aber da hatte es funktioniert als ich ihn neugestartet habe. Jetzt funktioniert aber garnix mehr. Der PC fährt nichtmal hoch ich kann garnichts machen. Die CD mit Windows 10 habe ich auch nicht mehr. Gibt es irgendetwas dass ich noch tun kann oder kann ich den in die Tonne Kloppen?

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Windows, 61

Wieso schaltest Du ab? , wenn da  steht , Bitte schalten Sie den Pc nicht aus.

 Jetzt ist die Boot partition beschädigt und er fährt nicht mehr hoch.

Starte mit der windows 10 DVD und versuche die Reparatur oder installiere gleich neu.

Kommentar von IchBinCool23 ,

Weil es 4 Stunden lang lief und NICHTS passiert ist. Habe Wie gesagt die CD nicht mehr

Kommentar von KingSmashy ,

Updates können auch mal vier Stunden dauern. Das ist normal, je nachdem wie Groß und wie viele es sind

Kommentar von ninamann1 ,

Ok , dann gehe an einen anderen Pc und erstelle Dir eine windows 10 DVD. Nutze das tool auf der Microsoft Seite .

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Falls Du neu installieren musst , brauchst Du keinen Key eingeben. Du hast eine digitale Berechtigung , sie ist bei Microsoft gespeichert

Kommentar von IchBinCool23 ,

Ich hab keinen anderen pc

Kommentar von ninamann1 ,

Dann gehe halt zu einen Freund , Bekannten oder Notfalls ins Internetcafe und mach es da

Antwort
von KingSmashy, 55

Du hast damit wahrscheinlich deine Windows Installation geschrottet.

Ich würde dir raten deine Festplatte auszubauen und sie in einen anderen Computer einzubauen um die wichtigen Dateien zu sichen.

Danach musst du irgendwo eine Windows 8 oder 10 CD mit Key besorgen und Windows installieren, dann läuft wieder alles 

Kommentar von KingSmashy ,

Eine noch verpackte Windows 8 Pro CD mit Key bekommst du Erfahrungsgemäß für 20-40€ auf Ebay. Dann kannst du das installieren und danach auf 8.1 Pro Upgraden. 

Dann hast du zwar kein Windows 10, aber dein Laptop läuft wieder und du hast nicht wirklich viel dafür bezahlt

Antwort
von GenLeutnant, 53

Die CD mit Windows 10 habe ich auch nicht mehr

Jetzt schon: https://www.lolametro.de/

Kommentar von IchBinCool23 ,

Das bringt mir nichts Das is der einzige pc den ich hab

Kommentar von GenLeutnant ,

Freunde und Bekanntenkreis um die ISO zu saugen ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten