Frage von jannikb3302, 39

Windows 10 \device\harddiskvolume2 fehlermeldung - update.exe?!?

Hallöchen,

ich habe seid neusen immer wenn ich ein program öffne (z.B. Whatsapweb; ein cmd-befehl eintippe) die fehlermeldung von update.exe -kein datenträger : es befindet sich kein datenträger im laufwerk. legen sie einen datenträger in das laufwerk \device\haarddiskvolume2 ein. ich bin zwar nicht grade der dümste, was computer angeht, jedoch ist mein latein bei dieser fehlermedung zu ende :/ kann vielleicht jemand da draußen dieses räzel lösen?

bitte meldet euch, diese meldung ist echt nervig; lg, Jannik

Antwort
von WosIsLos, 24

Clean deinstall von allen AVIRA Programmen.

Kommentar von jannikb3302 ,

das problem : ich habe kein avira, nur trend micro securety, wenn es dir etwas sagen sollte. soll ich dieses installieren?

Kommentar von WosIsLos ,

Windows 10 darf nur mit dem Windows Defender betrieben werden.

Trend Micro ist zwar gut, aber leider nicht für Win 10.

Also clean deinstall.

Meld dich dann nochmal, ob die Fehlermeldung weg ist.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community