Windows 10 Desktop weg, ausersehen eine Tasten Kombi gedrückt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

Hasst du vielleicht den Tanletmodus aktiviert ?

http://www.wintotal.de/tipparchiv/?id=2201

MfG Nico

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Phoenix1893
03.07.2016, 15:15

Danke Nico! Problem gelöst👌

0

Gib auf die Suchleiste " Desktopsymbole ", dann klickst du auf " Gemeinsame Symbole auf dem Desktop ein- oder ausblenden, jetzt kannst du die Desktopsymbole einstellen und übernehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In welchen Sinne ist er denn "weg"? Sind die Icons nicht mehr verfügbar? Wenn ja, dann rechtsklick auf dem Desktop und dort sollte dann stehen "Desktop anzeigen" (o.Ä)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Phoenix1893
03.07.2016, 14:44

Nein sind sie nicht. Wenn du mit Windows 10 startest kommt ja normal der Desktop nach dem anmelden. Aber bei mir kommt es so ähnlich wie bei windows 8 wo die ganzen Apps angezeigt wir und nicht der Desktop.

0

Was möchtest Du wissen?