Frage von FLOROID, 44

Windows 10 Desktop reparieren?

Guten Tag, der PC von meinem Großvater ist gerade erst neu eingerichtet und schon ist nach ein paar Tagen irgendwas verstellt worden. Ich weiss leider nicht was er gemacht hat, daher kann ich nur die Situation schildern. Der Desktop ist jetzt leer. Alle Programme die dort abgelegt oder verknüpft wurden, sind dort nicht mehr zu sehen. Man kann auch nicht mehr mit einem Rechtsklick auf den Desktop etwas machen, oder Programme wieder auf den Desktop ziehen. Er ist wie deaktiviert. Wenn jemand eine Ahnung hat, wie ich das für ihn hinbiegen kann, würde ich mich sehr freuen.

Ich freue mich auf eure Antworten :)

Antwort
von Cooki3monster, 44

Bei win10 kann man mehrere desktops einrichten. Drück mal strg und dann Pfeiltasten links oder rechts odet in der taskleiste ist so ein scheiben symbol da mal draufgehn dann siehst auch ob mehrere desktops aktiv sind

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten