Frage von Haqllo, 23

Windows 10 desktop makierer ist wie bei xp wie bekomme ich das weg ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von snickers171, 12

Gib mal in die Suchleiste "Leistungsoptionen" ein.
Dann dürfte sich ein Fenster öffnen.
Suche hier nun das gewünschte Feld aus.

Nun dürfte dein Markierer wieder aussehen wie bei dem normalen Win10

Antwort
von Haqllo, 15

ihr ist nochmal ein bild wie das aussieht