Frage von MassS, 101

Windows 10 Desktop Hintergrund lässt sich nicht wechseln?

Hallo,

Ich hab vor kurzem von Windows 7 auf Windows 10 gewechselt und hab auch keine großen Probleme damit gehabt... Jetzt will ich einfach nur das Hintergrundbild vom Desktop wechseln und krieg es nicht hin. Jedes mal wenn ich auf die Option gehe und ein anderes Bild auswähle, ändert es automatisch zur Volltonfarbe. Von den vorgegebenen Bildern wird auch nur das Original WIn10 Design angezeigt,ansonsten Volltonfarbe... Jemand ne Idee woran das liegt?

Antwort
von glaubeesnicht, 90

Schau mal hier:

http://www.giga.de/downloads/windows-10/tipps/windows-10-hintergrundbild-aendern...

Kommentar von MassS ,

Wie ich es wechsle weis ich ja selber, jedoch ist des Problem, dass ich nur das "Hero-Wallpaper" auswählen kann. Bei jedem anderen Bild wechselt es automatisch zur "Volltonfarbe", wodruch der Hintergrund dann einfach nur eine Farbe hat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten