Frage von JojoHirsc, 17

Windows 10 Desktop funktioniert nicht mehr?

Der Desktop ist weiterhin vorhanden(inkl. alle Anwendungen),nur lässt sich darauf NICHTS mehr machen.Der PC erkennt weder eine Anwendungen noch kann er mehrer Programme auf einmal auswählen(Die blauen Kästchen da ziehen).Über Cortana lassen sich die Anwendungen starten.LG

Antwort
von Geffi, 16

Die Explorer.exe hat dich aufgehangen. Du musst den taskmanager aufrufen mit strg+alt+entf. Unter Tasks dann die Explorer.exe beenden und dann wieder aufrufen unter Datei ausführen...

Kommentar von JojoHirsc ,

hab den explorer beendet.jetzt ist ds son schwarzer balken unten^^wie ruf ich den wieder auf?

Kommentar von JojoHirsc ,

Daaaanke habs hinbekommen :*Bester man xD

Antwort
von Brainus, 17

hast du schon mal den explorer neu gestartet ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community