Frage von DarkSky876, 41

Windows 10 desktop 1 und 2 Vernküpfunen unabhängig von dem jeweils auderen erstellen?

Hallo Leute hier meine Frage:

Mein Laptop hat Windows 10 und dort kann man ja 2 (oder mehr) Desktops haben. doch wenn man auf Desktop 2 eine Verknüpfung löscht oder verschiebt, wir dies auf allen anderen auch getan. Kann man die beiden Desktops unabhängig voneinander machen das heißt, dass man auf einem zum Beispiel Verknüpfungen von Spielen und auf dem anderen Office-Zeug. Ist das möglich? wenn ja sagt mir bitte wie!

Danke im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von greenstar19, 39

Nein, so jedenfalls nicht.

Es gibt allerdings tools mit denen das geht. Hier ein Beispiel : www.computerbild.de/download/Desktops-4514998.html

Kommentar von greenstar19 ,

Sei aber vorsichtig ! Schnell sind bei so etwas Daten weg, hatte ich auch schon einmal. vorher am besten mal ein Backup von wichtigen Daten machen.

Antwort
von Jensen1970, 31
Antwort
von Jensen1970, 36

das ist nicht möglich 

Kommentar von DarkSky876 ,

Ok echt schade. dank dir!