Frage von Lara30399, 56

Windows 10 deinstallieren und Windows 7 installieren?

Halloo,

ich habe mir vor einiger Zeit einen neune Laptop zugelegt, welcher das Betriebssystem Windows 10 besitzt. Leider komme ich mit diesem *** so mal gar nicht zurecht.... Zuhause habe ich noch Windows 7 rumliegen weiß aber nicht wie ich Windows 10 deinstallieren kann ohne das mein Laptop in die Brüche geht.... Vielen Dank!

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Windows 10, 26

Jeder derartige Versuch führt unweigerlich zu Problemen.

Gewöhne Dich besser dran

windows 10,ist  ein modernes Betriebssystem, für die nächste  Zukunft gerüstet .

Es läuft schnell, stabil 

in nächster Zukunft werden die Hersteller nur noch Treiber , Geräte und Programme entwickeln für windows 10

Win7 erhält schon jetzt nur mehr die Allerwichtigsten Updates und wird zudem auf windows 10 Zwangsupgedatet

Antwort
von Michel19981998, 29

Du kannst dir auch einfach die .ISO Datei für Windows7 Downloaden und dann mit einer Virtuellen Maschine oder per Laufwerk Booten.Mache ich auch so.

Antwort
von Jensen1970, 19

Nicht zu empfehlen gib nur Probleme bleib bei Windows 10

Antwort
von Jython, 25

Backup machen und am besten diese Tutorial benutzen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community